Tina Lucega

Lerntherapeutin
Online Angebot
Präsenz Angebot
Abrechnung nach §35a mit dem Jugendamt möglich

Themen

Dyskalkulie  |  Lernstandsanalyse  |  Lerntherapie  |  Lerncoaching  |  Beratung von Eltern

Jahrgangsstufen

Vorschule | Klasse 1 - 4 | Klasse 5 / 6 | Ab Klasse 7 (Jugendliche) | Erwachsene

Kontakt

27578 Bremerhaven, Deutschland
https://www.lerntherapie-lernflow.com/

Hier findest Du mich in den sozialen Medien

Mehr über mich und mein Angebot

Hey, ich bin Tina.
Ich bin Lern- und Dyskalkulietherapeutin und habe mehr als 10 Jahre als Lehrerin gearbeitet. Ich helfe Kindern und Jugendlichen mit Lernschwierigkeiten, vorhandene Lücken effektiv aufzuarbeiten und die Freude am Lernen wiederzuentdecken. Ihnen möchte ich ermöglichen, die Kraft in sich selbst zu entdecken; ihnen zeigen, was alles in ihnen steckt. In meiner über 15-jährigen Berufserfahrung mit Kundern habe ich mich auf den Bereich Rechenschwäche/Dyskalkulie spezialisiert.

menu-circlecheckmark-circlecross-circle