Kathrin Kramer

Lehrerin
Online Angebot
Online Programme / Online Kurse

Themen

Rechtschreibung  |  Lesetraining  |  Lerncoaching  |  Handschrifttraining

Jahrgangsstufen

Vorschule | Klasse 1 - 4 | Klasse 5 / 6

Mehr über mich und mein Angebot

Ich bin Gymnasiallehrerin für die Fächer Deutsch und Biologie und verfüge über umfangreiche Berufserfahrung an Schulen in Deutschland und im Ausland.

Seit 2018 lebe ich in Kalifornien, USA, und habe es mir zur Aufgabe gemacht, deutschsprachige Kinder zu unterstützen, damit sie auch fernab der Heimat ihre Deutschkenntnisse spielerisch weiterentwickeln können. Dies ist besonders wichtig für Familien, die eine Rückkehr ins deutsche Schulsystem in Betracht ziehen.

Gemeinsam mit einem engagierten Team aus Lehrerinnen und einer Grafikdesignerin entwickeln wir motivierende und kreative Deutschprojekte, maßgeschneidert für junge Weltentdecker. Unser Angebot richtet sich an Kinder verschiedener Altersstufen – von der Vorschule bis zur Klasse 5/6. Alle zwei Monate entsteht ein neues, spannendes Projekt, das sich eng am deutschen Lehrplan orientiert und dennoch jede Menge Spaß und Abwechslung bietet. Unsere innovativen Lernboxen sind der Schlüssel zum Erfolg. Sie bieten eine einzigartige Möglichkeit, die deutsche Sprache zu entdecken und zu vertiefen. Jede Box ist ein Abenteuer für sich und bringt die Magie der deutschen Sprache direkt zu den Kindern nach Hause. Mit dieser Kombination aus Lernen und Spiel erleichtern wir nicht nur den Zugang zur Sprache, sondern fördern auch die Freude am Lernen.

menu-circlecheckmark-circlecross-circle