Gaby Kettner

Lerntrainerin
Online Angebot
Präsenz Angebot

Themen

Lesetraining  |  Legasthenie  |  Dyskalkulie  |  Lernstandsanalyse  |  Handschrifttraining  |  Beratung von Eltern

Jahrgangsstufen

Klasse 1 - 4 | Klasse 5 / 6 | Ab Klasse 7 (Jugendliche)

Mehr über mich und mein Angebot

Als Mutter und mittlerweile Großmutter weiß ich, was Lernfrust ist - das ist für Eltern und Kind Stress pur.
Deshalb liegt es mir am Herzen, ins Lernen neuen Wind zu bringen und dein Kind in seinem Selbstvertrauen zu stärken.

Lerntraining hilft deinem Kind auf ganz verschiedenen Ebenen:

☀️ Individuelle Förderung bringt Erfolge

☀️ Erfolge schaffen Selbstvertrauen

☀️ Selbstvertrauen steigert die Freude am Lernen

☀️ Dein Kind entspannt sich (und du auch)

Ich bin ausgebildet im Dyskalkulie-Training, LRS-Training, Lerncoaching und Elterntraining.

Mein Training ist für Grundschüler, Lerncoaching für Schüler der weiterführenden Schulen und das Elterntraining natürlich für dich, damit du deinem Kind bestmöglichst helfen kannst.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.

Ich freue mich, wenn ich dein Kind unterstützen kann.

menu-circlecheckmark-circlecross-circle