Stephanie Gusset

Lerntrainerin
Online Angebot
Präsenz Angebot

Themen

Rechtschreibung | Lesetraining | Legasthenie | Dyskalkulie | Lernstandsanaylse | Lerncoaching | Handschrifttraining

Jahrgangsstufen

Vorschule | Klasse 1 - 4

Mehr über mich und mein Angebot

Durch meine mehrjährige Tätigkeit als Fachlehrerin Sonderpädagogik in der Inklusion an Grundschulen, habe ich den Herzenswunsch entwickelt, Kindern mit Lese-, Schreib- oder Rechenproblemen in der Einzelförderung zu helfen.
Inzwischen bin ich diplomierte Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin und Lerndidaktikerin EÖDL und versuche mich kontinuierlich weiterzubilden.

Mein Angebot richtet sich an alle Familien, die in den Bereichen, Rechnen, Schreiben, Lesen oder Lernorganisation Unterstützung benötigen.
Ich biete Beratung und Training sowohl online, als auch in Präsenz.

Nutze mein kostenloses Erstgespräch: Ruf mich an, schreibe mir eine Email oder nimm Kontakt über Whatsapp auf (0176-72111048)

menu-circlecheckmark-circlecross-circle