Dina Beneken

Lerntherapeutin
Online Angebot
Online Programme / Online Kurse
Abrechnung nach §35a mit dem Jugendamt möglich

Themen

Lesetraining | Legasthenie | Dyskalkulie | Lernstandsanaylse | Elterncoaching | Lerntherapie | Handschrifttraining

Jahrgangsstufen

Vorschule | Klasse 1 - 4 | Klasse 5 / 6

Mehr über mich und mein Angebot

Lernen ohne Drama - Lehren mit System

Mein ❤️ schlägt für Lernen ohne Arbeitsblatt, zielgerichtet und auf den Punkt. Ich bin spezialisiert auf die
gezielte Förderung mit Regelspielen und habe einen angeborenen analytischen Ansatz: Erst die Analyse, dann der Plan.

Mir ist wichtig, dass Schule nicht übermäßig viel Raum in Deinem Leben einnimmt. Ich bin selbst Mutter von 3 Kindern und weiß: alles, was Du mit Deinem Kind on Top tust,
muss in Deine Familie passen - nicht umgekehrt.

Ich möchte weder Deine noch die Zeit Deines Kindes verschwenden. Ich habe in meinen vielen, vielen Einzelberatungen genau zugehört und eine  Lösung für Eltern entwickelt, die gerne ihre Kinder unterstützen möchten, in der Schule gut voranzukommen.  Meine Community ist für euch ebenso wie für Eltern, deren Kinder sich mit dem aktuellen System schwertun – und die es mit den richtigen Methoden um so viel leichter haben können. Und, ich habe meine Community für Eltern (und Kinder) entwickelt, die ihre Freizeit gerne selbst gestalten - und weder sich, noch die Kids den ganzen Nachmittag am Schreibtisch sehen.

Klar, am Anfang ist das ein bisschen Arbeit für Dich – aber schon in kurzer Zeit zahlt sich diese Arbeit vielfach aus.

In meiner Online-Elterncommunity bekommst Du deshalb
🦙 klare Anleitungen, wie Du selbst herausfinden kannst, wo Dein Kind steht
🦙 klare Trainingsvorschläge, je nach Lernstand
🦙 Antworten auf Deine konkreten Fragen zum Lernen mit Deinem Kind - in der Gruppe oder Live bei unseren Treffen.

Wenn Du an den Punkt kommst, an dem es allein nicht mehr geht, kannst Du eine

🦙 Lernstandsanalyse oder
🦙 Beratungsstunde

ganz unkompliziert dazubuchen.

Ich arbeite grundsätzlich lösungsorientiert und mit Blick auf das Kind.
Wer gezielt übt, kann in kürzerer Zeit mehr erreichen. Das ist mein Anspruch: mehr Selbstwertgefühl der Kinder durch Erfolgserlebnisse.

Zur Eltern Community

menu-circlecheckmark-circlecross-circle