Diana Rohrbeck

Lerntrainer
Online Angebot
Abrechnung nach §35a mit dem Jugendamt möglich
Spezielle Ferienprogramme
Zu den Ferienkursen

Themen

Rechtschreibung | Lesetraining | Legasthenie

Jahrgangsstufen

Klasse 1 - 4 | Klasse 5 / 6 | Ab Klasse 7 (Jugendliche)

Mehr über mich und mein Angebot

Als Lehrerin für Gymnasien (Biologie und Französisch) und Lern- und Legasthenietrainerin (EÖDL) habe ich mich 2016 selbstständig gemacht mit den Schwerpunkten
- Lese-Rechtschreibschwäche und Legasthenie
- Lesetraining und
- begleitende Unterstützung in den Fremdsprachen Englisch, Französisch und Latein
- mit (je nach Bedarf) enthaltenen Elementen aus den Bereichen Wahrnehmung, Lernorganisation und Elterncoaching.
Das komplette Angebot https://wachsenlernen.de/angebot-eltern/

In meinem Online-Angebot enthalten sind
- wöchentliche 1:1-Trainingsstunden
- Bedarfstermine beispielsweise vor Klassenarbeiten oder zur Prüfungsvorbereitung
- Ferienkurse und Intensivkurse
Die Termine und Themen für die nächsten Ferienkurse gibt es hier https://wachsenlernen.de/ferienkurse/

Meine Unterrichts- und Fördermaterialien können von Eltern und Lehrkräften über www.wachsenlernen.de/unterrichtsmaterialien-shop/ erworben werden

Und so habe ich meine Berufung für mich entdeckt !!!

menu-circlecheckmark-circlecross-circle