Diana Rohrbeck

Lerntrainer
Online Angebot
Abrechnung nach §35a mit dem Jugendamt möglich
Spezielle Ferienprogramme

Themen

Rechtschreibung  |  Lesetraining  |  Legasthenie

Jahrgangsstufen

Klasse 1 - 4 | Klasse 5 / 6 | Ab Klasse 7 (Jugendliche)

Mehr über mich und mein Angebot

Als Lehrerin für Gymnasien (Biologie und Französisch) und Lern- und Legasthenietrainerin (EÖDL) habe ich mich 2016 selbstständig gemacht mit den Schwerpunkten

  • Lese-Rechtschreibschwäche und Legasthenie
  • Lesetraining und begleitende Unterstützung in den Fremdsprachen Englisch, Französisch und Latein
  • mit (je nach Bedarf) enthaltenen Elementen aus den Bereichen Wahrnehmung, Lernorganisation und Elterncoaching.

Das komplette Angebot https://wachsenlernen.de/angebot-eltern/

In meinem Online-Angebot enthalten sind

  • wöchentliche 1:1-Trainingsstunden
  • Bedarfstermine beispielsweise vor Klassenarbeiten oder zur Prüfungsvorbereitung
  • Ferienkurse und Intensivkurse

Meine Unterrichts- und Fördermaterialien können von Eltern und Lehrkräften über https://wachsenlernen.de/unterrichtsmaterialien-shop/ erworben werden

Und so habe ich meine Berufung für mich entdeckt !!!

Materialen, die ich online anbiete

Meine Seminare und Ferienkursangebote

Ferienkurse mit Diana Rohrbeck

Die Termine und Themen für die nächsten Ferienkurse gibt es hier

https://wachsenlernen.de/ferienkurse/

Start: Wrong date input
Ende: Wrong date input
Zielgruppe(n): Klasse 1 - 4

Die Termine und Themen für die nächsten Ferienkurse gibt es hier

https://wachsenlernen.de/ferienkurse/

menu-circlecheckmark-circlecross-circle