Bettina Treutlein

Trainer für Legasthenie und Dyskalkulie
Online Angebot
Präsenz Angebot

Themen

Rechtschreibung  |  Lesetraining  |  Legasthenie  |  Dyskalkulie  |  Lernstandsanalyse  |  Lerncoaching

Jahrgangsstufen

Vorschule | Klasse 1 - 4 | Klasse 5 / 6

Mehr über mich und mein Angebot

Da es für mich eine Herzensangelegenheit war Kinder auf ihrem Weg zu begleiten, absolvierte ich verschiedene Weiterbildungen, wie zum Beispiel die integrative Lerntherapie, den Sozialtrainier und den Lerncoach. Des Weiteren bildete ich mich im Bereich des psychologischen Beraters und der Bachblüten Beratung weiter.

Aufgrund dessen biete ich ein Mischung aus Nachhilfe, Lerntraining (bei Lese-/Rechtschreibschwäche, Rechenschwäche) und Lernberatung an. Auch die Bachblüten Beratung gehört zu meinem Angebot dazu. Je nach Bedarf ist die Lernstunde individuell auf das Kind abgestimmt.

menu-circlecheckmark-circlecross-circle